Jürgen Bender
Jürgen Bender

Schnell und zuverlässig vor Ort:

Wählen Sie gleich die Schadenhotline:

0172-308 69 80

Oder unser Büro in Weßling: 08153 – 95 39 03

Wir kommen zu Ihnen – Anfahrt und Erstberatung sind immer kostenlos:

Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Bender – Von der IHK Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung.

Oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

    Ich stimme der elektronischen Erhebung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kommunikation zu. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.


    Auch in der Region für Sie da:
    Fünfseenland, Fünf-Seen-Land, 5-Seenland, Ammersee, Starnberger See, Würmtal, Stadtgebiet München und angrenzende Gemeinden.